Focus RAPIRO Racing

Mehr als nur Sport!

FOLLOW US
Image Alt

LARS LINDEMANN

LARS LINDEMANN

PRO TEAM

Wer brachte dich zum Radsport? Ich mich selbst und eine fixe Idee die Alpen zu überqueren.

Das erste Bike: Corratec Superbow Fun

Der erste Club: Bike Team Baumberge

Kindheitshelden: Tony Hawk und Robby Naish

Was liebst du am meisten beim Mountainbiken: Mit Freunden in der Natur unterwegs zu sein und ans Limit zu gehen.

Vorherige Teams: GT-Yellow Wings Racing

Lieblingsrennen: Bike Festival Willingen

Lieblingsstrecke: Meine Strecke vor der Haustür.

In Top-Form…  komme ich hoffentlich bald auch mal wieder.

Wenn ich am Limit bin… befinde ich mich hoffentlich in der Spitzengruppe und in der Nähe meiner Teamkollegen.

Karrierehighlight: 1. Platz AK bei der Zillertaler Bike Challenge 2013 (meine bisher beste Saison)

Andere Interessen: Zeit mit der Familie verbringen

Lieblingsfilm: Stromberg, King of Queens(ist zwar kein Film, aber ich liebe diese Serie)

Lieblingsmusik: eigentlich alles

Lieblingsessen: Grünkohl

Die berühmteste Person die du getroffen hast: Harald Norpoth, Marcel Sieberg (Anfahrer von Greipel) auf einem Geburtstag

Der gute Rat: Am besten 2 Tage vor dem Rennen schon alles packen.